Kundenbereich

Transparenz für Ihr Projekt

 

Wir haben uns das Ziel gesetzt viele Dinge besser zu machen als unsere Konkurrenz, wie beispielsweise die Kommunikation zu unseren Kunden. Eines der operativen Instrumente, die dazu beitragen sollen, dieses Ziel zu erreichen, ist die Einrichtung eines geschützten Bereiches, in dem unsere Kunden den Fortschritt ihres Projektes verfolgen können.

Sofern die Komplexität der zu realisierenden Anwendung dies zulässt, und Sie als unser Kunde es wünschen, legen wir die Zwischenstände (Milestones) unserer Arbeit in einem geschützten Bereich zur Ansicht ab.

Bei Desktop Anwendungen werden die aktuellen Zwischenstände - auf Ihren Wunsch hin - auf unserem FTP Server abgelegt, wo sie heruntergeladen werden können. Hierzu sind zusätzliche FTP-Anmeldedaten erforderlich.

In unserem Kundenbereich befindet sich zusätzlich unser Dokument-Management-System. Dort werden zu jedem Projekt Dokumente wie Projektablaufpläne oder Diagramme (zum Beispiel Klassen- und Datenbankdiagramme) bereitgestellt, um unseren Kunden zusätzliche Informationen über Ihre Projekte anbieten zu können.

 

 Hansematik Ticketsystem (HTS)

Damit die Abarbeitung Ihrer Änderungswünsche (Change Requests) schneller vorangeht und Sie als Kunde den Bearbeitungsstatus Ihrer Aufgaben besser verfolgen können, setzen wir unser Ticketsystem HTS ein.
HTS dient auch dazu Ihnen den bestmöglichen Support bei Programmfehlern anzubieten.

Bitte melden Sie sich hier mit den von uns erhaltenen HTS-Zugangsdaten an.